D
der-jan
Gast
Ist denn schon was über die verbaute Hardware bekannt?
Also die müssten schon einiges machen, damit das auch nur ansatzweise an meinen aktuellen PC rankommt, der auch schon wieder etwas älter ist.
Nimmt man genug Geld in die Hand, wird man sich immer nen besseren PC bauen können, als es Konsolen gibt.
Wenn nen Spiel also auf der Konsole besser läuft, als auf einem individualisiertem PC, dann liegt das in der Tat am Spiel selbst und nicht an der technischen Unterlegenheit der PCs.![]()
![]()
die unterlegenheit des pc´s ist die, daß er nicht so lukrativ ist - es ist richtig, daß du als person mit "genug geld in der hand" dir einen supi dupi rechner zusammenstellen kannst mit dem du tolle dir dann tolle benchmarks ansehen kannst
aber wenn es um spiele geht, da sind die 30 euro von dem kerl, der viel für nen rechner ausgibt halt eben nur genauso viel wie 30 euro von einem, der deutlich weniger in seine hardware investiert, oder von einem konsolenspieler (ich sag jetzt mal daß der auch nur 30 euro fürs spiel bezahlt, normal ist der ja sogar interessanter weil er mehr bezahlt...)
wieso soll also eine firma ne extra schippe geld investieren damit es von ner handvoll leute je 30 euro bekommt (die high end pc clique) wenn das geld von anderen genauso gut und die andere gruppe deutlich größer und "einfacher" zu bedienen ist?
diese unterlegenheit im "anreiz" muss man als pcler halt dadurch ausgleichen indem man "größer" kaufen muss - weil keiner einen finanziellen sinn darin sieht da groß zu optimieren

klar ist man da bezüglich sichtweite eingeschränkt was man auch nicht durch optimierung ausgleichen kann - aber hey ram wird denk ich mal bei der nächsten generation nicht das problem sein...
.gif)