• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Publisher soll offenbar Beweise vernichtet haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Publisher soll offenbar Beweise vernichtet haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Publisher soll offenbar Beweise vernichtet haben
 
Das erzeugt natürlich Geschmäckle, aber das kennen wir ja auch von diversen unserer "Volksvertreter" ... und Geschmäckle ist halt nich strafbar, dazu bedarf es Beweise. :rolleyes:
 
Hätte, wäre, solle, was der Blizz-Bolschewik nu wolle? :-D

Das Problem ist eben auch die Gesellschaftsstruktur und ihre Narrative. Das ganze kommt immer so aufgeregt daher, daß es an Ausdauer ermangelt wirklich das Böse aufzuklären, da der nächste Hype schon um die Ecke schwallt. Covideuphorie? Hochwasser? Afghanistan? Ich frag mich ja was als nächstes kommt und ob man sich im Massenbewußtsein überhaupt noch Zeit für Dinge wie Bundestagswahl etc. nehmen kann.
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich jemanden umgebracht habe, mach ich mich zusätzlich strafbar, wenn ich die Mordwaffe und die Leiche verschwinden lasse? .... ich frag für 'n Freund. :-D
 
Das Problem ich weiß gar nicht wen ich wählen soll. Laschet ist ein kleiner Napoleon ohne Ausstrahlung, eine (F)lasche vor dem Herren, die CDU hat zudem die SPD bereits links überholt, die FDP ist in der Bedeutungslosigkeit versunken. Die Mitte ist komplett leer. Keine bürgerliche Partei der Mitte mehr. Die Linken sind einfach nur weltfremde, teils irre. 2 gute Politiker in der Partei haben nichts zu sagen und sind imho schlichtweg in der falschen Partei (Gysi, Wagenknecht).

Die Grünen haben den totalen Sockenschuß. Wenn die an die Macht kämen wäre der Rest vom Mittelstand der noch da ist zeitnah endgültig tot.

Die AFD zerfleischt sich selbst und es gibt selbst für meinen Geschmack einen zu starken und zu radikalen rechten Flügel. Der gemäßigte Teil der AFD geht dabei unter.

Ich habe das Gefühl bei der Bundestagswahl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben. Aber nichts was ich mit einem Kreuz auf dem Wahlzettel wirklich vertreten könnte.
Wie ist das eigentlich wenn ich jemanden umgebracht habe, mach ich mich zusätzlich strafbar, wenn ich die Mordwaffe und die Leiche verschwinden lasse? .... ich frag fürn Freund. :-D
Behinderung polizeilicher Ermittlungen. Würde sagen schon. Wen hast Du denn umgebracht und wie ? :-D
 
Das ist ja was anderes. :-D :-D Und keiner sagt wenn man es anders macht was auf einen zurollt. Allerdings ist ein frühes Geständnis oft strafmildernd. :-D
 
Auf dieser welt darf man machen was man will - man darf sich nur nicht bei erwischen lassen. Am Ende is für jeden Ende.
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich jemanden umgebracht habe, mach ich mich zusätzlich strafbar, wenn ich die Mordwaffe und die Leiche verschwinden lasse? .... ich frag für 'n Freund. :-D
Kommt drauf an. Wenn du die erst auf einem Diensthandy speicherst und dann erst löschst, dürfte dir nach einschlägigen Erfahrungen nichts passieren.
 
Das Problem ich weiß gar nicht wen ich wählen soll. Laschet ist ein kleiner Napoleon ohne Ausstrahlung, eine (F)lasche vor dem Herren, die CDU hat zudem die SPD bereits links überholt, die FDP ist in der Bedeutungslosigkeit versunken. Die Mitte ist komplett leer. Keine bürgerliche Partei der Mitte mehr. Die Linken sind einfach nur weltfremde, teils irre. 2 gute Politiker in der Partei haben nichts zu sagen und sind imho schlichtweg in der falschen Partei (Gysi, Wagenknecht).

Die Grünen haben den totalen Sockenschuß. Wenn die an die Macht kämen wäre der Rest vom Mittelstand der noch da ist zeitnah endgültig tot.

Die AFD zerfleischt sich selbst und es gibt selbst für meinen Geschmack einen zu starken und zu radikalen rechten Flügel. Der gemäßigte Teil der AFD geht dabei unter.

Ich habe das Gefühl bei der Bundestagswahl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben. Aber nichts was ich mit einem Kreuz auf dem Wahlzettel wirklich vertreten könnte.
So ist es.
Eine der sonstigen wählen oder es ganz sein lassen. Eine andere Option sehe ich da auch nicht.
 
Waren die Daten auf einem "Dienst" HANDY? Na dann ist doch alles in Ordnung wenn die Daten REIN ZUFÄLLIG gelöscht wurden.

In Deutschland macht man das auch so.

Ist doch total normal solchen Daten zu löschen, Ursula hats vorgemacht, Merkel fand es richtig geil und haute eine fette Belohnung für FLinten Uschi dafür raus, also hat Blizzard ALLES RICHTIG gemacht, wenn man deutsches Niveau anwendet.
 
Strafvereitelung im Amt wäre es afaik wenn man als Polizist einem Täter hilft nicht erwischt zu werden.
 
Nein, wenn die Tat schon vollendet (nicht beendet!) ist, kann es keine Beihilfe mehr sein. Beihilfe erfordert einen aktiven Tatbeitrag. Das Beschaffen einer Tatwaffe vor der Tat wäre klassische Beihilfe. Das Verschwindenlassen nach der Tat wohl eher nicht. Aber das geht jetzt glaube ich zuweit hier.
Strafvereitelung im Amt wäre es afaik wenn man als Polizist einem Täter hilft nicht erwischt zu werden.

Natürlich! Als Polizist unterliegt man ja zudem dem Legalitätsprinzip.
 
Nein, wenn die Tat schon vollendet (nicht beendet!) ist, kann es keine Beihilfe mehr sein. Beihilfe erfordert einen aktiven Tatbeitrag. Das Beschaffen einer Tatwaffe vor der Tat wäre klassische Beihilfe. Das Verschwindenlassen nach der Tat wohl eher nicht. Aber das geht jetzt glaube ich zuweit hier.

Macht Sinn, Danke
 
Zurück