• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard macht Filme: Call of Duty kommt ins Kino

Herr Boll würde sich bestimmt über einen Anruf freuen :-D

So oder so kanns ja nur in die Fritten gehen............ guckt sich doch keine breite Masse an. Und nachher meckern die wieder über schlechte Zahlen und schieben es den Raubkopierern in die Schuhe ... :-D

njoa
irgendwie mein Gedanke dazu, das es eigentlich schon nicht unpassend ist, ich meine, wenn das jetzt schon nur etwas besser wird als Man of Valor kommen ganz brauchbare Actionstreifen raus

Och. Es gäbe schon Parts von COD, die man verfilmen könnte. Aber wahrscheinlich schlägt wieder der typische Fluch zu: Filme zu Games werden Crap.

Ich hab schon mal den Theme-Song gefunden! :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Black Ops (I) wäre ein interessantes Szenario. Oder auch (stellenweise) Ghosts (z.B. die Weltraumszenen). Oder Modern Warfare (1).

Ja.... so schlecht waren dann die Fantasic 4 Filme nun auch wieder nicht.
Das werden wir uns dann alle denken, wenn wir die auf uns zurollende Videospiel-Film-Flut reingezogen haben. Falls!
Ich weiß nicht was man da verfilmen sollte. Wenns n guter WW2 Film wird, mit gewissem Respekt davor, ok.. Sonst wird nur hirnlose Aktion. Dann doch lieber Transformers, da hat man wenigstens viel für alle Sinne.

Aber wenn dann bitte jedes Jahr ein neuer Film sonst wird man der Spielereihe nicht gerecht!
"ironier off"

Ob es dann jährlich nen Film geben wird, wie bei den Spielen? %) :B

Die hat aber erfrischend wenig Patriotismus. Bei der geht es ja um das SAS. Auch wenn einer der beiden ein EX-Special Forces ist. Und ich finde die Serie genial. Wenn auch stellenweise unrealistisch. :D

Zurück