• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Frances Townsend löschte ihren Twitter-Account

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
520
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Frances Townsend löschte ihren Twitter-Account gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Frances Townsend löschte ihren Twitter-Account
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.391
Reaktionspunkte
811
Townsend hat scheinbar vergessen, dass sie jetzt für Blizzard arbeitet und nicht für die konservative Rechte. Ihr Job ist es das öffentliche Image von Blizzard zu verteidigen/schützen und nicht auf dem Rücken von Blizzard ihre Kulturkriege zu führen, in denen es zum Standard-MO gehört eine alternative Realtiät aufzubauen und alle Nichtgläubigen zu Gaslighten.

Andererseits ist sie ja noch dort angestellt. Von daher auch gut möglich, dass ihre Chefs genau das von ihr wollen. Das wiederum passt auch ins Bild zum Niedergang von Blizzard...
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
470
Wieso stellt Activision Blizzard jemand mit diesem Profil ein? Sie hatte bisher ausschließlich Jobs in der Politik. Zuletzt unter Trump.
 
Oben Unten