• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Diesjähriges Call of Duty vielleicht das beste aller Zeiten

War Ghosts nicht das beste aller Zeiten ?
Wer soll diesen Schwachsinn eigentlich noch glauben?

Gemeint ist natürlich das beste CoD, welches Slegdehammer Studios je entwickelt hat! Und das wird dann wohl auch stimmen... :-D

Ich denke mal, schlechter als Ghost (MP) kann es eh nicht werden. Ansonsten trau ich Sledgehammer Games schon einiges zu, aber glaube es trotzdem erst, wenn ich es selbst gespielt habe.

Wenn es wieder so eine Top Next Gen sein wird wie Ghosts dann immer her damit!

Wer die Ironie findet darf sie behalten

Ich hoffe, dass im nächsten CoD das Wegschwimmen der Fische noch realistischer gemacht wird.

Nein, aber ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ging es nach CoD4 nur noch abwärts. Am besten fand ich CoD2, und ich glaube, dass es so bleiben wird.

die liste der grössten mythen in videospielen hat sich somit wieder vergrössert

Naja Kotick hat schon größeren Mist verzapft...das nur nen kleiner Misthaufen :B

Die nächste Fußball-WM wird möglicherweise die Beste.

So ein Arrogantes Möchtegern Versprechen !

Diesjähriges COD der vielleicht beste Teil der Serie.
Das versprechen uns die Spinner jedes Jahr, Das sagen die auch jedes Jahr !

"Ach beim nächsten mal wird alles besser, mehr Features , mehr Killstreaks und und und..."

Das ist einfach nur dummes Gerede um die Leute heiß zu machen , mehr auch nicht !

Und mal ehrlich !!!.............

Die User Bewertungen von Pc Games , Amazon , und Alt F4 Games ( Youtube )
sprechen für sich .

Call of Duty ist eine Serie und Serien verändern sich nicht Sprunghaft !
Und Call of Duty schon gar nicht.

Solange die Menschen es sich wie immer blind vorbestellen und beim Relaise dann trotzdem rumjammern , " ÄH ist doch nicht so toll, wa ? "

Und dann kommt ja wieder das Versprechen " Ja , Ja beim nächsten Cod alles besser "

Und was ich einfach nur richtig Dumm finde ist das die Leute die es nicht gut finden sich dann trotzdem den Nachfolger wieder so blind kaufen !
Fast nicht alle , aber viele .

Es ist nun mal die Aufgabe der Entwickler / publischer zu werben, durch großkotzige Versprechungen die Menschen zu gewinnen !

Ist in der Politik nicht anders... also aufwachen Liebe Leute .

Also wenn es nicht das beste aller Zeiten wird, brauchen sie es gar nicht veröffentlichen, denn dann könnte man ja einfach den Teil der Reihe spielen, der es ist...

Zurück