• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Die Geschäftsmodelle der Next-Gen-Konsolen werden sich nicht groß ändern

Er ergänzt: "Ich denke, dass wir viele neue Wege sehen, wie die Kunden für ihr Spielerlebnis zahlen können. Es gibt viele neue Möglichkeiten, wie wir unsere Inhalte monetarisieren können. Aber ich kann nicht sagen, dass wir dramatische Änderungen erkennen werden, wie man die Inhalte auf den Konsolen monetarisiert."

Interessant ist ja der erste Satz dieses Quotes. Natürlich will man dem Spieler keine neuen Features und Erfahrungen bieten. Natürlich denkt man nur daran, wie der Spieler für sein Spiel zahlen kann. Ich hätte einen Vorschlag: Für eine Ente kauf ich mir CoD. Die schicke ich dann per Post.
 
Zum einen kann ich ja publisher verstehen sie brauchen geld um neue Spiele zu finanzieren aber alles was die Großen wie EA, Activision Blizzard und Ubisoft tun können ist mehr geld machen und einen besseren Kopierschutz einführen Spiele werden nur dann entwickelt wenn der markt mit momentanen Spielen gesättigt ist das alte Spiel sich gut verkauft hat und wenn ein neues Spiel entwickelt werden soll dann auch nur dann wenn die Erfolgschancen zu 90% gegeben sind das es auch gut ankommt risiko eingehen`? Den Spielemarkt voran bringen? nein wir doch nicht das können schön die anderen machen und wir Profitieren von deren leichtgläubigkeit
 
Naja mal schauen wie sich am Ende der kommenden Next-Gen in ca. 10 Jahren die Spielebranche entwickelt haben wird.
 
Wenn ich diese News hier anklicke, dann zeigt mir Kaspersky das hier an:


Ist da was dran oder Fehlalarm?
 
Bekomme auch die gleiche meldung wie du Shadow. Kaspersky internet sec.... 2013

da scheint irgendwas faul aufjedenfall. Wenn ich dann zurück gehe und wieder hier rein bekomme ich wieder ne meldung nur das ein anderes link diesmal phishing sein soll
 
edit: achja dein link geht ned irgendwie. Kann da nur hochladen aber dein bild wird mir nicht angezeigt
 
Zurück