• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Bobby Koticks Abfindung nach Microsoft-Deal

Hauptsache der Kerl kommt weg!

Unter Microsoft wird Blizzard ewig leben. Alleine deswegen gefällt mir dieser Deal in diesem Fall schon irgendwie ganz gut. Deren großen IPs sind damit safe forever. :)
 
"Bobby Kotick will continue to serve as CEO of Activision Blizzard, and he and his team will maintain their focus on driving efforts to further strengthen the company’s culture and accelerate business growth."

Was soll daran wage sein?!
 
"Bobby Kotick will continue to serve as CEO of Activision Blizzard, and he and his team will maintain their focus on driving efforts to further strengthen the company’s culture and accelerate business growth."

Was soll daran wage sein?!
Bis der Wechsel 2023 vollzogen ist....

Danach hat man offen gelassen was geschehen wird.
 
Bis der Wechsel 2023 vollzogen ist....

Danach hat man offen gelassen was geschehen wird.

Es ist inzwischen bestätigt, dass er nach dem Vollzug der Übernahme weg ist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es ist inzwischen bestätigt, dass er nach dem Vollzug der Übernahme weg ist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ich würde es auch mal vermuten, aber "bestätigt" ist da bislang noch gar nix. :O
 
Pff... wenn ich kündige gibts eine Sperre vom Amt als Dank und beim Rauswurf ein paar Trostkröten, wenn überhaupt. Führungsposition hin oder her, zu viel Geld für einen Menschen. Und nein, ich bin nicht neidisch, ich find sowas nur komplett bescheuert und fernab der Vernunft.
 
Die einzige Abfindung, die dieser Typ verdient hat, ist einen dicken, fetten, mit Eisen beschlagenen Stiefel in den A****. Und vorne rein auch gleich noch, damit er am neuen Ort gar nicht erst auf die Idee kommt, wieder seine Masche gegenüber seinen (weiblichen) Untergebenen durchzuziehen, weil er es schlicht nicht mehr kann.
 
ich würde es auch mal vermuten, aber "bestätigt" ist da bislang noch gar nix. :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück