• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Acrtic Cooling Accelro S1 für HD 3850. Dringende Frage!!!

Michael16

Hobby-Spieler/in
Acrtic Cooling Accelro S1 für HD 3850. Dringende Frage!!!

hallo!! ich möchte den gennanten kühler auf meine HD 3850 montieren!! da der kühler ja passiv ist möchte ich noch einen oder 2 lüfter dazu!! es gibt da ja extra für diesen kühler das turbo module mit zwei so kleinen lüftern... allerdings wäre mir 120er lüfter oder gar 2 120er lüfter lieber!! da diese bei geringerer lautstärke mehr kühlleistung bringen!! ich frage mich, welche 120er lüfter ihr mir empfehlen würdet und vor allem auch, wie ich diese befestige!?? in einem anderen thread hab ich nämlich gelesen dass irgendwer genau das mach, also auf den kühler 120er lüfter montieren!! aber das steht nix genaueres dabei...

AW: Acrtic Cooling Accelro S1 für HD 3850. Dringende Frage!!!

Michael16 am 23.02.2008 22:05 schrieb:
hallo!! ich möchte den gennanten kühler auf meine HD 3850 montieren!! da der kühler ja passiv ist möchte ich noch einen oder 2 lüfter dazu!! es gibt da ja extra für diesen kühler das turbo module mit zwei so kleinen lüftern... allerdings wäre mir 120er lüfter oder gar 2 120er lüfter lieber!! da diese bei geringerer lautstärke mehr kühlleistung bringen!! ich frage mich, welche 120er lüfter ihr mir empfehlen würdet und vor allem auch, wie ich diese befestige!?? in einem anderen thread hab ich nämlich gelesen dass irgendwer genau das mach, also auf den kühler 120er lüfter montieren!! aber das steht nix genaueres dabei...

warum antwortet denn nieman!?? so unlösbar!???

AW: Acrtic Cooling Accelro S1 für HD 3850. Dringende Frage!!!

Michael16 am 24.02.2008 22:14 schrieb:
warum antwortet denn nieman!?? so unlösbar!???

vielleicht hoffen alle, dass du den entsprechenden thread selbst findest.
oder die schlauen leute waren heute alle nicht online.
oder sie mögen dich einfach nicht.
oder ich red hier nur scheiße und sollte langsam aufhören.
:ugly: %-)

Zurück