• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ACPI Multiprozessor Pc

servus

ich habe ein problem mit meinem Notebook
Wenn ich Windows installiere, und mein Notebook als ACPI Multiprozessor einrichten will kommt Bluescreen mit dem Fehler: pci.sys

ich kann mein Notebook also nur als Standard PC einrichten, nur laufen so nicht beide Prozessoren meines Core 2 Duo

Weis jemand warum mir das Notebook ACPI verweigert?

Danke im Voraus

vespafohrer am 01.02.2007 16:07 schrieb:
servus

ich habe ein problem mit meinem Notebook
Wenn ich Windows installiere, und mein Notebook als ACPI Multiprozessor einrichten will kommt Bluescreen mit dem Fehler: pci.sys

ich kann mein Notebook also nur als Standard PC einrichten, nur laufen so nicht beide Prozessoren meines Core 2 Duo

Weis jemand warum mir das Notebook ACPI verweigert?

Danke im Voraus

was für ne windowsversion hast du denn? is schon SP2 integriert?

nein hab leider im moment nur eine uralte version 2002 ohne sp2

könnte es daran liegen?

danke für die schnelle antwort

vespafohrer am 01.02.2007 16:18 schrieb:
nein hab leider im moment nur eine uralte version 2002 ohne sp2

könnte es daran liegen?

danke für die schnelle antwort

KÖNNTE sein... vielleicht stell dir mal ne neue CD zusammen, das nennt sich slipstream. das machst du mit deiner vorhandenen CD und download von SP2, mit nem tool bzw. einer befehlskette "fusionierst" du das dann und brennst ne neue CD. das ist auch legal. du kannst teils auch schon treiber und weitere updates mit integrieren.

solltest darber im internet einiges finden können, aber achte auf das datum der website, manchmal beziehen sich die anleitungen auf sehr alte versionen von zB nero.

Zurück