• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Achtung! NICHT ÖFFNEN! Auf keinen Fall lesen! Warnung! [Danger]

AW: Daumen hoch für Jorge *g*

Wieso hat der Typ keinen Stern?

Für solche Threads werden Sterne verliehen?

wers glaubt.....wahrscheinlich hast du nur 3.tens gelesen... :P

Gebt dem Jorge endlich seinen Klecks.....

Hach wie niedlich, ein Jorge, der nach der Macht greift, schade, dass ich das verpasst hab *g*

*tilt* Tja, damals war dein Bart noch nicht so lang wie heute, verkappter Grieche....*g*
Im übrigen : erklär mir doch mal per korrespondenz, wo ich da "nach der Macht" greife.....
 
achtung hier kommt ein *schleim*

Mag sein, dass die vielen Sophen *g* schon vor langer Zeit ausgestorben sind, mag sein, dass Weisheit sich nicht mit Schmäh verträgt. Aber hier ist ein Mann (oder wie soll ichs sonst formulieren?) der die hohe Kunst der Worte beherrscht, knechtet und beglückt wie kaum ein Zweiter. Ich les dem Jorge nun schon über drei Semester zu *Unis sind doch was Feines* und niemals hat er einen Aussetzer, niemals klingt etwas bei ihm wie profanes Geschwätz.

Ich sag danke, dass es Menschen wie ihn gibt und noch mehr danke, dass sie sich in dieser community hier aufhalten :)
 
Zurück