• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Achlord Fragen

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

bin zimlich neu im dem Game und hab immer ein paar Fragen
und wenns den Mods nichts ausmacht, poste ich die Fragen immer hier rein ^^

also Archlord ist seit ner Zeit kostenlos und kann hier runtergeladen werden: http://www.archlordgame.com/index.php

vieles hab ich schon selber rausgefunden aber eines noch net:

man kann ja Kopfgeld für Verbrecher kassieren >> wie soll das gehen, muss man ihn einfach killen?

Gestern hat ein high levler neben nem Ort gecampt wo ich respawnt wurde und hat mich insgesamt 3 mal gekillt, ich hätte ein Kopfgeld aus ihn setzten können >> Wieso konnte er mich angreifen ohne mich herauszufordern?

so und letztens: was passiert mit Verbrechern die man erwischt? Verschwinden die von der Kopfgeldliste oder passiert irgendwas mit ihren Char und wie kann man seinen eigenen Stand nachsehen, gibts da vllt ein Info Menü?

so thx schonmal für antworten

Brokensword am 07.10.2007 12:49 schrieb:
Hi,

bin zimlich neu im dem Game und hab immer ein paar Fragen
und wenns den Mods nichts ausmacht, poste ich die Fragen immer hier rein ^^

also Archlord ist seit ner Zeit kostenlos und kann hier runtergeladen werden: http://www.archlordgame.com/index.php

vieles hab ich schon selber rausgefunden aber eines noch net:

man kann ja Kopfgeld für Verbrecher kassieren >> wie soll das gehen, muss man ihn einfach killen?

Gestern hat ein high levler neben nem Ort gecampt wo ich respawnt wurde und hat mich insgesamt 3 mal gekillt, ich hätte ein Kopfgeld aus ihn setzten können >> Wieso konnte er mich angreifen ohne mich herauszufordern?