• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Acer Bildschirm

Cash1983

Anwärter/in
Mein Acer Bildschirm läuft mit der Auflösung 1680x1050, alles Prima bis ich die Nvidia Forceware installiert habe, jetzt muss ich den ddesktop schieben wenn ich nach ganz rechts will, der springt dann dahin...

Was kann man da machen? Kann es auch nicht Manuell bei der Nvidia Software einstellen...

Habe jetzt gesehen das der Bildschirm im Menü unter Info 1600x1200 Eingestellt hat, kann ich aber am Bildschirm nicht ändern, und im Windows ist 1680x1050 eingestellt

Cash1983 am 04.09.2007 20:06 schrieb:
Mein Acer Bildschirm läuft mit der Auflösung 1680x1050, alles Prima bis ich die Nvidia Forceware installiert habe, jetzt muss ich den ddesktop schieben wenn ich nach ganz rechts will, der springt dann dahin...

Was kann man da machen? Kann es auch nicht Manuell bei der Nvidia Software einstellen...

Habe jetzt gesehen das der Bildschirm im Menü unter Info 1600x1200 Eingestellt hat, kann ich aber am Bildschirm nicht ändern, und im Windows ist 1680x1050 eingestellt
versuch mal es zu de-installieren und wieder den treiber rauf
und gucke ob immer noch probleme macht
wenn ja
wieder de-installieren und den vorigen treiber(ein älteren) raufspielen

zuletzt wenn die nicht klappen lade dir den programm
"SiSoftware Sandra" runter dort hat man mehr möglichkeiten und man kan dort auch sein eigen angepasster desktop speichern

habe jetzt nochmal die alten treiber installiert und den Monitor deinstalliert, jetzt läufts wieder... thx

Zurück