• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Acer Aspire 5930G-944G32BN läuft nicht richtig

AW: Acer Aspire 5930G-944G32BN läuft nicht richtig

ML1992 am 13.11.2008 20:38 schrieb:
war schon des wo man auf anwendungsgesteurt stellen kann war schon so eingestellt. höchstleistung hatte ich auch schon.

dann stimmt irgendwas nicht. nimm mal CPU-Z und GPU-Z und lies aus, was da so steht.

evtl. kannst du bei deinem NB ja auch zwischen der 9600m und dem auf dem board schon vorhandenen onboard-chip umschalten?

deine aktuellsten treibern stammen aber von acer, oder?

Hey, kannst du mit GPU-Z dein Bios speichern und mir schicken ? Ich habe hier eine Nvidia 9600 die nur it einem Acer VBios in meinem Notebook laufen würde.
Du würdest mir einen RIESEN Gefallen tun.
Such schon seit Tagen jemand der die Karte hat.
Meine email is TheAlien1989 "add" gmx.de

ich habe mir vor 2 Tagen das gleiche notebook gekauft und habe genau das selbe Problem... ich dachte auch das so ein notebook etwas langsam läuft... also habe ich den 3DMark06 drüber laufen lassen.... komme auch nur auf 2400 punkte...

an was kann das liegen??

Worans liegt, weiss ich nicht, aber ich habe vor kurzem ne mail an acer geschrieben und heute die antwort bekommen: ich sollte n recovery durchführen. Hab ich jetz auch gemacht und 3d mark laufen lassen. Ergebnis: 5645 Punkte!
Vielen Dank dass ihr versucht habt mir zu helfen, auch wenns leider nix geholfen hat! :)

Zurück