• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Acer AL2216WD is dieser 22Zoll TFT gut für Spiele?

Phipsy

Stille/r Leser/in
Acer AL2216WD is dieser 22Zoll TFT gut für Spiele?

Ich überlege mir, ob ich den Acer AL2216WD im MediaMarkt für 299€ kaufen soll! Jetzt meine Frage: Ist dieser Bildschirm überhaupt spieletauglich? :confused:
danke im voraus
Phipser

AW: Acer AL2216WD is dieser 22Zoll TFT gut für Spiele?

Phipsy am 18.11.2006 13:23 schrieb:
Ich überlege mir, ob ich den Acer AL2216WD im MediaMarkt für 299€ kaufen soll! Jetzt meine Frage: Ist dieser Bildschirm überhaupt spieletauglich? :confused:
danke im voraus
Phipser

Wahrscheinlich werden hier die wenigsten diesen Moni haben. Schau mal bei prad.de vorbei. Da findest du sicher genaue Infos.

AW: Acer AL2216WD is dieser 22Zoll TFT gut für Spiele?

Phipsy am 18.11.2006 13:23 schrieb:
danke im voraus
Phipser
Naja, hat eben nur n TN-Panel. Ber der Größe macht das schon einen UNterschied.
TN-Panele haben eine rel. starke Blickwinkelabhängikeit im Gegensatz zu LCDs mit VA und IPS Panelen. Wenn du zu nah dran sitzt, könnte es shcon mal vorkommen, dass die Farben an den Ecken schon etwas "anders" dargestellt werden.
Ansonsten sollten die 5ms zum Zocken ausreichen.

Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Hab vor nem Jahr für meinen 20" Widescreen LCD noch 520€ ausgegeben. Den gibts jetzt auch schon für 380€. Naja, was will man machen... :-S

Zurück