• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ace out?

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
moin, ähm ich suche das Lied "We are right " von ACE OUT. Hab das lied in diesem http://www.youtube.com/wa... video gehört und suche jetzt irgendne seite wo ich mir das lied runterladen oder zumindestens anhören kann. Hab schon alle googel seiten durch und youtube, nur finde ich es nicht. Hab nur in erfahrung gebracht, dass ACE OUT ne französiche Metalband war.

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnt
 
hmm, das ding per vixy.net aus youtube als mp3 zu speichern und zu schneiden ist nicht was du suchst, oder? sry, sonst weiß ich da nix.
 
der-jo am 02.06.2008 17:24 schrieb:
hmm, das ding per vixy.net aus youtube als mp3 zu speichern und zu schneiden ist nicht was du suchst, oder? sry, sonst weiß ich da nix.

Naja, hab ich mir zu erst auch überlegt ^^, nur hab ich von Audiobearbeitung nicht allzu viel ahnung. Ich wüsste jetzt nicht wie ich die Geräusche im Hintergrund entfernen könnnte, ohne gleich einen Teil des Songs wegzuschneiden.
 
SUPERMANLEIN am 03.06.2008 15:31 schrieb:
der-jo am 02.06.2008 17:24 schrieb:
hmm, das ding per vixy.net aus youtube als mp3 zu speichern und zu schneiden ist nicht was du suchst, oder? sry, sonst weiß ich da nix.

Naja, hab ich mir zu erst auch überlegt ^^, nur hab ich von Audiobearbeitung nicht allzu viel ahnung. Ich wüsste jetzt nicht wie ich die Geräusche im Hintergrund entfernen könnnte, ohne gleich einen Teil des Songs wegzuschneiden.
lad dir freetube runter ;) das wandelt ganz einfach das ganze in ne mp3 um ohne viel schneiden zu müssen
 
Zurück