• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 2 ACE - Echo12 sucht Rekruten

Rickyfox

NPC
Mitglied seit
20.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer sind wir?

Echo12 ist ein seit 2012 bestehender Arma 2/3 Clan der sich der Verbindung von taktischem Gameplay und spannenden Missionen verschrieben hat. Uns alle vereint das Interesse an Teamplay und Atmosphäre. Auch wenn es nur ein Spiel ist, so legen wir trotzdem Wert auf Disziplin im Einsatz und erwarten diese auch von unseren Spielern. Wir suchen die Herausforderung in unseren Missionen; die Widrigkeiten die sich uns entgegenstellen im Team zu überwinden (oder halt auch nicht) ist für uns der Reiz am Spiel, nicht möglichst viele Abschüsse am Ende auf seinem Konto zu haben.
Die Modifikationen ACE/AGM und ACRE sind elementarer Bestandteil unserer Spielweise und werden für jede Mission genutzt.

Welche Art von Spielern suchen wir?
Generell sind Spieler jedes Erfahrungsgrades bei uns willkommen, vorrausgesetzt ihre Ziele liegen den unseren nahe. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auch jenen eine Chance zu geben die bislang mit ACE und 'nicht-public' Missionen keine Erfahrung haben und sind auch gewillt sie an diese Art von Gameplay heranzuführen.

Was bieten wir?
- Familiäre und erwachsene Atmosphäre
- Regelmäßig stattfindende, selber gebaute Missionen
- Eigenes Mod Repository zum Laden der Mods, weiterhin ein selbst geschriebenes Launcher Tool zum unkomplizierten Missionsbeitritt
- Erfahrene Organisation und Führung
- Ausbildung und Einführung für Arma Neulinge

Was erwarten wir von dir?
- mind. 18 Jahre alt (keine Ausnahmen)
- regelmäßige Aktivität
- Bereitschaft sich in die Gemeinschaft einzubringen
- Bereitschaft sich mit dem Spiel in erforderlichem Maße auseinanderzusetzen

So erreicht ihr uns
Echo12 - Home

Missionsmitschnitte

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier mal ein paar Missionsmitschnitte, damit ihr einen Eindruck von unseren Missionen bekommt

Way of the Warrior - mit dem SPz durch Zagrabad
Operation Funkenflug - als Widerstand unterwegs
Operation Mike - Großoffensive an der Seite der Heeresgruppe 2012
Sturm auf Kallista - PoV Platoonlead
Sturm auf Kallista - Mittendrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück