• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Account Hardwaredaten nicht angezeigt

M

MichaelG

Gast
Hab bei PC Games meine Hardwaredaten hochgeladen. Trotzdem ist bei mir im Forenlogo der Hardwareteil (PCGH Data) ausgegraut. Ist jetzt nichts relevantes. Wollte nur mal fragen ob die Dateien vielleicht nicht richtig angekommen sind ?
 
Auch interessant: Wenn ich jetzt bei deinem Avatar da drauf klicke, kriege ich meine Hardware Liste angezeigt ...!?
 
Auch interessant: Wenn ich jetzt bei deinem Avatar da drauf klicke, kriege ich meine Hardware Liste angezeigt ...!?

Weil dein Hardware-Icon auch ausgegraut ist? Wenn ich bei jemandem draufklicke wo das aktiv ist, dann lande ich auch auf dessen Seite.
Aber komisch, dass das nicht funktioniert. Im Benutzer-Kontrollzentrum ist Hardware-Daten anzeigen eingeschaltet?
 
Beim grauen Button landet man im eigenen Profil - das ist sozusagen Werbung für das Feature ^^

@MichaelG: Bekommst du eine Fehlermeldung beim Upload? Wenn ja, welche?
Ansonsten schicke mir bitte mal die txt-Export-Datei aus CPUz an zam@buffed.de - dann schau ich was da ggfs. schief läuft.

Gruß
ZAM
 
Zurück