• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

account erstellungsproblem

F

FinalFan

Gast
hi,

ich habe heute wow erhalten und will nun einen account erstellen.

wenn ich auf die homepage www.worldofwarcraft.com gehe und auf account erstellen klicken kommt folgender fehler:

[ServletException in:/WEB-INF/jsp/agreementView.jsp] Error running /usr/local/java/bin/javer compiler'

was heisst das????

nervt irgendwie.. das spiel war ja nicht billig.

FinalFan am 03.08.2005 21:48 schrieb:
hi,

wenn ich auf die homepage www.worldofwarcraft.com gehe und auf account erstellen klicken kommt folgender fehler:

[ServletException in:/WEB-INF/jsp/agreementView.jsp] Error running /usr/local/java/bin/javer compiler'

was heisst das????

welchen browser hast du? ist der aktuell? scheint ein problem mit JAVA zu sein (das ist grob gesagt ne art programmiersprache u.a. für website-inhalte)

Herbboy am 03.08.2005 21:50 schrieb:
FinalFan am 03.08.2005 21:48 schrieb:
hi,

was heisst das????

welchen browser hast du? ist der aktuell? scheint ein problem mit JAVA zu sein (das ist grob gesagt ne art programmiersprache u.a. für website-inhalte)

internet explorer. aber ich denke ich kenne die ursache.

knapp gesagt trifft wohl der satz: wer lesen kann ist klar im vorteil.....

mittwoch von 3.00 -11.00 realmwartung ergo: - accounts offline - server offline...

trotzdem thx for help ;)

Zurück