• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Account-Erstellung bei WOW nicht möglich......

creamer

Stille/r Leser/in
Account-Erstellung bei WOW nicht möglich......

Hallo, ich bin Pre-Order-Kunde von World of WarCraft. Nun habe ich mir die Finale-Beta-Version runtergeladen und installiert, doch um einen Accoutn zu erstellen, werde ich auf eine Seite gebracht, die sich mit keinem Browser öffnen lässt. Kann mir jemand helfen ?

AW: Account-Erstellung bei WOW nicht möglich......

creamer am 11.01.2005 18:13 schrieb:
Hallo, ich bin Pre-Order-Kunde von World of WarCraft. Nun habe ich mir die Finale-Beta-Version runtergeladen und installiert, doch um einen Accoutn zu erstellen, werde ich auf eine Seite gebracht, die sich mit keinem Browser öffnen lässt. Kann mir jemand helfen ?
ot:
gibts irgendwo wow pre-order noch zu kaufen :confused:

Ich hab Start doch mal das Spiel vielleicht gibts da ja noch ein Link zu der Seite.Ich hab mich mit Mozilla auf www.wow-europe.com registriert.

creamer am 11.01.2005 18:13 schrieb:

Hier kannst du einen ertstellen:
https://signup.wow-europe.com/menu.html;jsessionid=4F6E74FFEAB0B3C5174B638C5FC19909.app02

Viel spaß noch

mfg

Sehr gut Himmeltau, es war der erste Link der funktionsfähig war ! Hab vielen Dank.

PS: Pre-Order Versionen findet man bei E-Bay

Zurück