AC Unity lauft nicht online

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi Leute mein Unity läuft nur offline, wenn ich meinen Spieltag lade dann Lande ich online auf Desktop wenun ich den ubi launcher offline starte dann lädt er den Savegame habt ihr Tipp für miCh ich hoffe das ich wenn Patch 3 kommt das ich dann wieder online spielen kann
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ist denn Uplay online? ^^ Was ist mit anderen Games für uplay, oder hast Du da sonst keine?
 
TE
Mealwei

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Mit de anderen hab ich keine Probleme nur wenn ich unity online spiele also mit dem launcher online gehe lädt er nicht und stürzt ab wenn ich ubern launCher offline ggehe lädt er den spielstand
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Alle Treiber aktuell? Mal ohne Firewall/Virenscanner probiert?
 
TE
Mealwei

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ja Treiber sind aKugel ich habS mit dem catalyst 14.9 und jetzt den beta 14.11 drauf es lief bei mir online mitten in einem koop game
stürzte das game ab und dem seit kann ich nich mehr online e spielen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Dann würd ich eher mal die Spieledaten prüfen lassen - weiß jetzt nicht, wie das bei Uplay geht, aber bei Steam kann man die Spieledaten ja auf Fehler prüfen lassen
 
TE
Mealwei

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hab ich auch schon 3 mal gemacht hat keine Fehler gefunden und ne Neuinstellten
bringt auch nix
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Was ist mit einem neuen Spielstand? Vlt. ist nur der alte beschädigt? oder mal schauen, wo der Spielstand auf dem PC ist, den da mal woanders hin verschieben, ob das Game dann versucht, einen online-Spielstand zu laden.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
hmm, ich weiß da auch keinen Rat mehr... was ist, wenn du bei nem anderen PC dich in uplay einloggst und dort spielst? Da könntest du wenigstens sehen, ob der Spielstand online "da" ist.
 
TE
Mealwei

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Aber ich bin jetzt schon bei Sequenz 7 und will nicht nochmal von vorne starten
 
Oben Unten