• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Absturz

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

folgendes Problem.

Wenn ich am Pc sitze läuft mein System einwandfrei keine Probleme nichts.
Sobald ich AOE3 spiele hängt sich mein PC nach einiger Zeit auf, er reagiert nicht mehr und man hört nur noch ein ununterbrochenes Summen.

Auffällig ist, dass bei dem Spiel die Lüfter immer ziemlich laut werden.

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?

LG Mopped

Schau mal unter Systen/ Verwaltung/ Ereignisanzeige ob da rot markierte Fehlermeldungen zu existieren.

Mopped am 16.07.2008 13:27 schrieb:
Solon25 am 16.07.2008 13:21 schrieb:
Schau mal unter Systen/ Verwaltung/ Ereignisanzeige ob da rot markierte Fehlermeldungen zu existieren.

Finde ich nicht

mach mal alternativ nen rechstklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann ereignisanzeige.

Herbboy am 16.07.2008 13:35 schrieb:

Finde ich nicht

mach mal alternativ nen rechstklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann ereignisanzeige.
oder auf START / Ausführen... klicken und folgendes eingeben: eventvwr

HanFred am 16.07.2008 13:38 schrieb:
Herbboy am 16.07.2008 13:35 schrieb:

Finde ich nicht

oder auf START / Ausführen... klicken und folgendes eingeben: eventvwr

Hi, habe ich mal gemacht nachdem mein Pc wieder hängen geblieben ist als ich gespielt habe.

Hier der Screen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7g31-1.jpg

mopped

is den alles aktuell bei treiber, windows?

und andere spiele laufen immer o.k?

Das sieht so aus als ob die Energieverwaltung unter Windows Probleme macht :confused:

EmmasPapa am 16.07.2008 22:38 schrieb:
Das sieht so aus als ob die Energieverwaltung unter Windows Probleme macht :confused:

andere spiele laufen ohne probleme, bzw hab nichts festgestellt, wenn daddel ich nur mal cod 2 .. was anderes is au nich installiert

was kann ich an der energieverwaltung verändern und was heißt das überhaupt?

Zurück