• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absturz: Kommt die letzte Rettung für Marvel? Heiß ersehnter Superhelden-Film geht in die heiße Phase

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
Scheint ja ein Ding der unmöglichkeit bei PCG zu sein den Namen des Films in den Titel zu schreiben. Kein Name, kein Klick von mir.
Ich sag's dir ja nur ungern, aber: Nur schon, dass du hier einen Kommentar verfassen konntest, heisst, dass du dem 'Artikel' einen Klick gegeben hast...

Zum Geschreibsel muss man nicht viel sagen, es war klar, dass entweder André Linken oder Tobias Tengler-Boehm die Tastatur missbraucht haben.

Nur ein kleines Beispiel für die 'Qualität' dieses 'Textes': "Heiß ersehnter Superhelden-Film geht in die heiße Phase"
>> 1. Man nehme nur mal die Überschrift dieses 'Artikels' - Gegenlesen war wieder mal nicht drin, hmm, PCGames-Redaktion?
>> 2. Die Erwartung eines wieder einmal ordentlichen (wenn nicht hoffentlich sogar besseren) Superhelden-Films liegt ziemlich eindeutig bei Deadpool 3. Man muss sich nur mal die Kommentare und Upvotes beim Trailer anschauen, dann weiss man, was Sache ist. Die Thunderbolts werden nicht wirklich erwartet, und nach all den eher gescheiterten Filmchen wie Black Widow (ich sag nur Taskmaster) oder The Marvels (da erübrigt sich jeder Kommentar) ist man logischerweise seeehr skeptisch, wenn wieder ein neuer Streifen angekündigt wird.
 
Ich sag's dir ja nur ungern, aber: Nur schon, dass du hier einen Kommentar verfassen konntest, heisst, dass du dem 'Artikel' einen Klick gegeben hast...
Wenn ich aber gleich ins Forum gehe und dort in die Kommentare, dann dürfte ich dem Geschreibsel doch eigentlich keinne Klick hinterlassen.
 
Zurück