• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abstürze bei KOTOR

annon11

Hobby-Spieler/in
Abstürze bei KOTOR

Hi

Ich habe bei dem Spiel unregelmäßige Fehler mit der Meldung ,dass KOTOR ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss....

Das spiel hängt sich auch manchmal beim laden oder speichern auf.

Gleiches hatte ich auch bei Kotor 2
Dort hatte ich das Problem am Anfang überhaupt nicht,dann trat es genau wie bei Kotor auf und ich ließ es erstmal liegen.Am nächsten Tag konnte ich das Spiel durchspielen ohne irgendeinen fehler.

Jedoch kann ich Kotor 1 keine 5 Minuten spielen, ohne das es sich selbst beendet.

Ich habe es auf 1.03 gebracht, Grakatreiber ist neu, verschiede Auflösungen und Einstellungen brauchten alle keine Abhilfe.

Habe XP Home mit Sp3 ,E6600 ,GTX260.

Google zeigte viele Treffer mit gleichen Problemen aber alle Tipps halfen nicht.
(CPU Zuordnen, verschiedene ini Änderungen und anderer Graka Treiber)

Ich verzweilfe langsam....

AW: Abstürze bei KOTOR

Schau mal hier:

http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id=352&lvis=

Da sind möglicherweise einige Lösungsansätze für dein Problem vorhanden.

nikiburstr8x am 21.07.2009 19:39 schrieb:
Schau mal hier:

http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id=352&lvis=

Da sind möglicherweise einige Lösungsansätze für dein Problem vorhanden.

Da bin ich auch schon drauf gestoßen, wird zwar oft diese Problem beschrieben, aber die Vorschläge helfen alle nicht.

Eine Neuinstallation des Spiels bringt auch nichts?

Ich habs jetzt. Bei mir gehts,wenn ich zusätzlich ein altes Direct X installiere!

Ich hatte ein Problem mit KOTOR, weil es mit den zwei Prozessorkernen nicht klar kommt. Ich gehe dann immer, wenn ich es starte in den Task-Manager und stelle ein, dass es nur einen der Kerne nutzt und schon habe ich keine Probleme mehr.

Zurück