• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abstellen von Nachladerucklern

machineoverkill

Anwärter/in
moin moin,

immer wieder kommt es bei mir vor daß spiele trotz top hardware nachladeruckler erzeugen sei es durch kurze aussetzer oder wie in gothic
3 durch längere 1-5 sec. dauernde stocker wobei ich gothic3 eigentlich nur am rande erwähnen will da daß problem dort auf der hand liegt.

hiermal eine auswahl von spielen wo es bei mir ruckelt

fear
need for speed most wanted & carbon

die einstellungen bei allen spielen stehen bei details alles auf max und 1280*1024

welche erfahrungen habt ihr mit dem problem? freue mich auf eure kommentare

p.s. hoffe daß ich niemanden auf die füße trete wenn ich einen schon existierenden thread zum thema übersehen haben sollte.

kann an tools im hintergrund liegen, zB kandidat Nr1 wäre ein virenscanner. deaktiver mal solche tools testweise.

natürlich kann es auch sein, dass nur dein RAM voll ist/war und dann mal direkt in einem großen schub viel nachgeladen wird.

wie sind denn deine systemdaten?

Herbboy am 13.01.2007 16:34 schrieb:
kann an tools im hintergrund liegen, zB kandidat Nr1 wäre ein virenscanner. deaktiver mal solche tools testweise.

natürlich kann es auch sein, dass nur dein RAM voll ist/war und dann mal direkt in einem großen schub viel nachgeladen wird.

wie sind denn deine systemdaten?

mein system steht im profil aber habs jetzt nochmal aufgeführt

ich hab gar kein vscanner , nee hintergrund prozesse sind bei mir grundsätzlich auf das nötigste beschränkt wenn ich zocken will erstmal msconfig gestartet und alles raus was nicht geladen werden soll gehe sogar offline und mache die firewallaus also softwaretechnisch ist alles im grünen bereich

Zurück