• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absoluter Wahnsinn: PS5-Hit Spider-Man 2 bricht unglaublichen Rekord

Das Spiel hat noch Feinschliff nötig. Hab einige Bugs entdeckt, aber die hielten sich in meiner bisherigen Spielzeit in Grenzen.

Ansonsten: Super Game. Das bisher beste Spiel der aktuellen Playstation-Gen.
 
muss zugeben, dass ich mit deutlich höheren verkaufs- bzw vor allem vorbesteller-zahlen (die da ja drinstecken dürften) gerechnet hätte. und das soll sogar first-party-rekord sein? :O
 
2,5 Mio nach 24 Stunden klingt doch eher mittelmäßig.
Zum Vergleich: Nach 24 Stunden lag der Exklusivtitel Starfield bereits bei 6 Mio Spielern.
 
2,5 Mio nach 24 Stunden klingt doch eher mittelmäßig.
Zum Vergleich: Nach 24 Stunden lag der Exklusivtitel Starfield bereits bei 6 Mio Spielern.
Wieder mal typisch.
Spieler sind nicht gleich Käufer! Im Gegensatz zu SF muss man SM2 auch kaufen, um es spielen zu können UND SM2 ist im Gegensatz zu SF ein echter Exklusivtitel, nur auf einer einzigen Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5 Mio nach 24 Stunden klingt doch eher mittelmäßig.
Zum Vergleich: Nach 24 Stunden lag der Exklusivtitel Starfield bereits bei 6 Mio Spielern.
Starfield hat die 6 Mio. am zweiten Tag erreicht und war davor 5 Tage im Early Access. Außerdem sind Spielerzahlen und Verkaufszahlen nicht dasselbe. Bei Starfield haben bis heute übrigens 25% nicht das Tutorial beendet und sogar 50% nicht einmal Stufe 5 erreicht.
 
Für Sony PS5 Exklusiv wohl anständig, gibt ja auch nicht viele Exklusiv Konkurrenz (schon gar nicht auf diesen Spiderman/ Qualitäts Level). Hoffentlich bringt Sony mehr gute Spiele raus, die nächsten Jahre.
 
Für Sony PS5 Exklusiv wohl anständig, gibt ja auch nicht viele Exklusiv Konkurrenz (schon gar nicht auf diesen Spiderman/ Qualitäts Level). Hoffentlich bringt Sony mehr gute Spiele raus, die nächsten Jahre.
Es ist doch auch als PS5 exklusiv Titel erfolgreicher als alle anderen Sony-Titel und da gab es schon den ein oder anderen Titel mit ähnlicher Qualität
 
Wieder mal typisch.
Spieler sind nicht gleich Käufer! Im Gegensatz zu SF muss man SM2 auch kaufen, um es spielen zu können UND SM2 ist im Gegensatz zu SF ein echter Exklusivtitel, nur auf einer einzigen Plattform.
OMG und ich hatte Starfield im GP ausprobiert, ich zähle jetzt auch zu den 6 Mio.
Aber das man es nicht gekauft hat juckt halt nicht. (Btw. ich hab das Spiel schon längst deinstalliert, jetzt hab ich mal Forza am probieren) Und falls sich der Feral wieder einen als Fanboy bezeichnet, nein ich habe Spiderman 2 nicht gekauft, noch nicht, hatte mich erst für Super Mario Wonder entschieden.
 
OMG und ich hatte Starfield im GP ausprobiert, ich zähle jetzt auch zu den 6 Mio.
Aber das man es nicht gekauft hat juckt halt nicht. (Btw. ich hab das Spiel schon längst deinstalliert, jetzt hab ich mal Forza am probieren) Und falls sich der Feral wieder einen als Fanboy bezeichnet, nein ich habe Spiderman 2 nicht gekauft, noch nicht, hatte mich erst für Super Mario Wonder entschieden.
Same here.
Spiderman 2 interessiert mich jetzt nicht mal sonderlich. Irgendwann mal sicher, aber nicht genügend, um es mir zum Vollpreis zu holen.
Hab erstmal genug mit anderen Spielen zu tun. (Mario Wonder zum Beispiel auch. ;) )
 
Zurück