• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absolut krass: Diese Marvel-Heldin wird zur Axt-Mörderin in True-Crime-Serie

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.517
Reaktionspunkte
17
Nojo das ist wohl der Job von Schauspielern, oder ist der auf ewig auf eine Rolle festgenagelt
 
Demnächst in Ihrer neuen Blitz-Illu:

Skandal: Frodo als Serienmörder, von der Kirche gedeckt!
Nicht auszudenken: Schauspieler bekämpft Terror, bevor er sich der Logik unter Sternen verschreibt!
Unglaublich irre: Peggy Bundys Schwarm unterhält sich mit sich selbst? Schizophren?
Schockierend: Buffy packt über das private "gepfählt-werden" aus!
Wie unerwartet: Spock wird zum Mörder!
 
Also ich finde diese True-Crime-Kanäle auf Youtube ja ganz interessant.
Das ist schon brutal und bizarr, zu was einfache Menschen im Stande sind, wenn sie die Mordlust packt.
Dagegen sind manche Horrorfilme Kindergeburtstag.
 
Absolut schlecht: diese Clickbait-Überschriften
Es wird immer schlimmer :(
Sag ich doch schon seit einer geraumen Zeit - sowohl hier wie auch bei der Konkurrenz GameStar hat sich inzwischen ein Standard etabliert, dass die Überschriften möglichst reisserisch sein müssen. Geht in Richtung BILD und ist eines seriösen Magazins absolut unwürdig.
 
Zitat: "Und mit Dahmer lieferte man 2022 eine Hit-Serie, die auf wahren Ereignissen beruhend einen fragwürdigen Trend auf TikTok auslöste."

Liebe PCGames-Redaktion: Wenn ihr schon Links in die Artikel einbindet, dann prüft doch auch, ob sie funktionieren. im Falle des Links, welcher auf den PCGames-Artikel mit dem fragwürdigen TikTok-Trend verweist, erscheint der Fehler 404.
 
Zurück