• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absolut Hardcore: Erster Spieler schafft in Diablo 4 das scheinbar Unmögliche

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
"Die Reise auf Level 100 bestritt "cArn" jedoch nicht alleine, oftmals war er in einer Gruppe unterwegs, die ihm tatkräftig unterstützte."

Und genau sowas ist dann "das Geschmäckle" an der ganzen Aktion.
It's even more hardcore, when you do it alone!
GZ
 
Der hat bestimmt, wie der andere auich, den Exploit genutzt. Deshalb hat er auch den Barbaren gezockt.
 
Zurück