• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abraham Lincoln Vampirjäger: Erster deutscher Trailer zur Vampir-Action

Planet der Affen war nicht so der Hit, aber ansonsten würde ich zustimmen. Tim Burton dreht nur gute Filme.
Als Produzent hat er aber natürlich anderen Einfluss auf einen Streifen. Wie dieser hier wird, warten wir mal ab.

naja, Alice war auch nur mehr sooo mittel

Planet der Affen war nicht so der Hit, aber ansonsten würde ich zustimmen. Tim Burton dreht nur gute Filme.
Als Produzent hat er aber natürlich anderen Einfluss auf einen Streifen. Wie dieser hier wird, warten wir mal ab.

stimmt.planet der affen war nich so der bringer. mein lieblingsfilm von ihm is immer noch "The Big Fish"mit ewan mcgregor und albert finney:-X

Dark Shadows ist typisch Tim Burton und das sieht man auch im Trailer.
Da habe ich auch absolut keinen Zweifel, dass der Film ein Hit wird.

Aber beim Gedanken an A. L. Vampierjäger schüttelts mich regelrecht.

Dark Shadows ist typisch Tim Burton und das sieht man auch im Trailer.
Da habe ich auch absolut keinen Zweifel, dass der Film ein Hit wird.

Aber beim Gedanken an A. L. Vampierjäger schüttelts mich regelrecht.

das hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich musste der sache auf den grund gehen,,,hab jetzt den roman gefunden,und dort kann man sogar probe lesen,,,ich hätt den abschnitt gern kopiert,ging leider nich.daher hier nun der link:-D

Seth Grahame-Smith: Abraham Lincoln - Vampirj

n bischen runter scrollen,,,unbedingt seite 3 lesen^^ hab lange nich so gelacht:-D

hab mir jetzt auch mal dark shadows angeguckt:-D großartig:-D DARK SHADOWS Trailer german deutsch [HD] - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist einfach zutiefst amerikanisch und vollkommen Blödsinnig.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Vampiere nicht einfch per Axt von jedem Dorftrottel im Zweikampf getötet werden konnten.
Damals musste es noch hell und der Vampierwächter aus dem Weg geräumt sein.

Genau. Und Zeiten, in denen Vampire alleine durch ihre Präsenz Angst und Schrecken verbreiteten und nicht Hauptdarsteller in Teenie-Schmonzetten waren :-B

Genau. Und Zeiten, in denen Vampire alleine durch ihre Präsenz Angst und Schrecken verbreiteten und nicht Hauptdarsteller in Teenie-Schmonzetten waren :-B

naja also stokers dracula war ja nun auch ne riesige liebesgeschichte,,,,nur kommt die twighlight saga oder vampire diarys im vergleich auch noch unglaublich billig rüber:-D

Heutzutage wird vieles in dieser Richtung aktualisiert bzw. modernisiert. Die Vampir-Thematik ist sehr beliebt, was an sich nicht zwingend schlecht ist, nur gibt es kaum noch filmische Vertreter die auf eine "klassische" Umsetzung setzen. Es überwiegt mehr stylische Action, siehe "Priest" oder eben "Underworld".

Der einzige Film den man sich vielleicht guten Gewissens antun könnte wäre das Remake zu "Fright Night", weil er etwas schwarzen Humor verspricht (ähnlich dem Original). Mit Betonung auf VIELLEICHT ! :-D

Zurück