• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abogeschenk Retail oder digital?

BountyGamer

Anfänger/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Hallo,
Frage steht im Betreff.
Sind die Games Retail oder digital?

Danke.
 
Also, ich kenne das nur als DVD-Version, die dann als Prämie kommt - wenn es zB ein Steamcode wäre, würde es sicher dabeistehen. Aber wenn Du sichergehen willst, solltest Du mal beim Abotservice anrufen.
 
Wir bieten in diesem Zusammenhang eigentlich nie die digitale Variante an.


*Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.*
 
Also, ich kenne das nur als DVD-Version, die dann als Prämie kommt - wenn es zB ein Steamcode wäre, würde es sicher dabeistehen. Aber wenn Du sichergehen willst, solltest Du mal beim Abotservice anrufen.

Hab da letzte Woche eine E-Mail hingeschickt, leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Wir bieten in diesem Zusammenhang eigentlich nie die digitale Variante an.

Danke für die Info.
 
Hab da letzte Woche eine E-Mail hingeschickt, leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Mich würde nicht wundern, da es eher ne Verwaltungs-Abteilung ist, dass die gar nicht wissen, was "retail" sein soll ;) aber jetzt hat RR ja schon für Klarheit gesorgt.
 
Ich würde es eher als "befremdlich" bezeichnen. Wirklich interessant fände ich die Erklärung dafür!
 
Zurück