• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Abogeschenk Retail oder digital?

BountyGamer

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Hallo,
Frage steht im Betreff.
Sind die Games Retail oder digital?

Danke.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Also, ich kenne das nur als DVD-Version, die dann als Prämie kommt - wenn es zB ein Steamcode wäre, würde es sicher dabeistehen. Aber wenn Du sichergehen willst, solltest Du mal beim Abotservice anrufen.
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Wir bieten in diesem Zusammenhang eigentlich nie die digitale Variante an.


*Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.*
 
TE
B

BountyGamer

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Also, ich kenne das nur als DVD-Version, die dann als Prämie kommt - wenn es zB ein Steamcode wäre, würde es sicher dabeistehen. Aber wenn Du sichergehen willst, solltest Du mal beim Abotservice anrufen.

Hab da letzte Woche eine E-Mail hingeschickt, leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Wir bieten in diesem Zusammenhang eigentlich nie die digitale Variante an.

Danke für die Info.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Hab da letzte Woche eine E-Mail hingeschickt, leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Mich würde nicht wundern, da es eher ne Verwaltungs-Abteilung ist, dass die gar nicht wissen, was "retail" sein soll ;) aber jetzt hat RR ja schon für Klarheit gesorgt.
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Ich würde es eher als "befremdlich" bezeichnen. Wirklich interessant fände ich die Erklärung dafür!
 
Oben Unten