• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

abit und mail anfrage!

Gecko

Anfänger/in
moin!
an welche mailadresse muss ich mich wenden wenn ich eine frage bezüglich der verfügbarkeit/erscheinugsdatum eines abit mobos habe?
oder hat hier jemand(evtl . auch pcgh redis) infos zum abit ax 8???laut homepage sollte es schon seit oktober erhältlich sein! ich warte schon seit zwei wochen drauc, weil seitdem hab ich meine neue pcie graka herumliegen, kann aber nich cpu bestellen weil board nich erhältlich ist!
diese bekloppten paperlaunches in letzter zeit nerven mich total!

Gecko am 02.12.2004 17:19 schrieb:
moin!
an welche mailadresse muss ich mich wenden wenn ich eine frage bezüglich der verfügbarkeit/erscheinugsdatum eines abit mobos habe?
oder hat hier jemand(evtl . auch pcgh redis) infos zum abit ax 8???laut homepage sollte es schon seit oktober erhältlich sein! ich warte schon seit zwei wochen drauc, weil seitdem hab ich meine neue pcie graka herumliegen, kann aber nich cpu bestellen weil board nich erhältlich ist!

naja, eigentlich bestellt man sich ja erst so was wie ne PCI-E, wenn es auch passende boards in den läden gibt... ;)

schau doch mal bei mindfactory oder alternate, vielleicht haben die ankündigungsdaten, ich meine bei mindfactory stand bei so939 PCI-E boards was von 16.12. oder so...

Herbboy am 02.12.2004 17:42 schrieb:
Gecko am 02.12.2004 17:19 schrieb:
moin!

naja, eigentlich bestellt man sich ja erst so was wie ne PCI-E, wenn es auch passende boards in den läden gibt... ;)

schau doch mal bei mindfactory oder alternate, vielleicht haben die ankündigungsdaten, ich meine bei mindfactory stand bei so939 PCI-E boards was von 16.12. oder so...

naja hab halt bestellt, weil die grad lieferbar war, und ich halt dachte, hey, nä woche kommt es dann raus.
bei alternat ekann man nur nforce 4 und da steht noch unbekannt.nforce 4 wollt ich eher nich nehmen!

Zurück