• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abit KV800Pro Problem

D

daCarter

Gast
Hi mein bruder hat folgendes Problem er hat sich nen Athlon64 3400+ & das neue Abit KV800 Pro geholt? alles eingebaut rechner startet auch nur nach etwa 10 sekunden geht der pc einfach aus "fehlermeldung" 9.9 Power off sequnece, hmm woran kann das jetzt liegen??? netzteil is nen 480Watt Antec NT, ram 1 512mb Kingston und 1x512mb Samsung graka Radeon9800xt mehr is auch gar net eingebaut habs auch schon nur mit einem ram riegel versucht selbes prob ohne ram auch!

cpu wird denke ich auch net zu warm wärmeleitpaste war richtig aufgetragen und der lüfter müste auch mehr als ausreichend sein is nen nagelneues von gigabyte son kupfer kühler mit led drauf falls den einer kennt "PCU31-VH Heatpipe" is auch angeschlossen geht ja auch bevor er ausgeht kommt noch fehler bzw code 9.8 de assert ATX power, hmm ka was ich machen könnte hoffe jemand kann aus diesem wirwarr von infos was entnehmen und mir vieleicht helfen damit ich meinem bruder helfen kann ;)

danke

Zurück