• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abit AV8 Frage

Aracan

NPC
Guten Abend !
Ich habe eine Frage bezüglich Des AV8 Boards von Abit.
Ich habe vor mir dieses zu Kaufen.
Nun die Frage läuft es Stabil ??
Kann man es empfehlen gibt es irgendwelche Probleme mit Ram?
Wollt mir nen Corsair ValueSelect DIMM 1 GB (DDR400, 2x512MB)dazu kaufen.
mfG. Aracan

Aracan am 29.12.2004 17:59 schrieb:
Guten Abend !
Ich habe eine Frage bezüglich Des AV8 Boards von Abit.
Ich habe vor mir dieses zu Kaufen.
Nun die Frage läuft es Stabil ??
Kann man es empfehlen gibt es irgendwelche Probleme mit Ram?
Wollt mir nen Corsair ValueSelect DIMM 1 GB (DDR400, 2x512MB)dazu kaufen.
mfG. Aracan

ich hab das board auch und hab überhaupt keine probs!sehr zu empfehlen.allerdings solltest du drauf achten dass wenn du dir ne cpu mit winchester kern holst dass du das neuste bios drauf hast (ab 1.5 gehts mit dem wini)

Ja das habe ich auch gehört und werde dies beim kauf auch bedenken.
Ich habe vor mir den selben CPU zu holen wie du hast. Also den Winchester 3200+.
Was mich nur verunsichert ist das ich hier im FOrum gelsen habe, das es angeblich trotzdem nicht mit dme winni funktionieren soll, trotz Version 1,5.
Das macht mich ein wenig unsicher !
Weis da jemand mehr ?

Aracan am 29.12.2004 23:39 schrieb:
Ich habe vor mir den selben CPU zu holen wie du hast. Also den Winchester 3200+.
Was mich nur verunsichert ist das ich hier im FOrum gelsen habe, das es angeblich trotzdem nicht mit dme winni funktionieren soll, trotz Version 1,5.
Weis da jemand mehr ?

kann ich nich genau sagen.ich hab biosversion 1.7 drauf. kannst ja deinen händler fragen ob er dir das neuste bios raufmacht.aber eigentlich dürfte es mit 1.5 kiene probs geben.auf jeden fall sollte er hochfahren und dann kannste ja auch nochn biosupdate auf 1.7 machen.

sTyLaHH am 30.12.2004 13:57 schrieb:
Aracan am 29.12.2004 23:39 schrieb:
Weis da jemand mehr ?

kann ich nich genau sagen.ich hab biosversion 1.7 drauf. kannst ja deinen händler fragen ob er dir das neuste bios raufmacht.aber eigentlich dürfte es mit 1.5 kiene probs geben.auf jeden fall sollte er hochfahren und dann kannste ja auch nochn biosupdate auf 1.7 machen.

ich weis net ich würd das msi kaufen ich hab schon erfahrung mit dem abit gemacht es hält nicht das was es verspricht z.B bei mir geht der cpu max auf 2,4 Ghz rauf laut CHIP auf 2,7 HAHAHA das ich net lache aber da must du aufpassen beim OC ist das msi besser

Zurück