• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abit AN8 SLI / nForce 4 SLI ist es ein gutes Board?

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

kennt jemand das Board? wie siehts so mit OC aus? bin eigentlich nur ASUS gewohnt.

mfg :-D
 
MadBaer am 23.04.2007 15:54 schrieb:
hallo

kennt jemand das Board? wie siehts so mit OC aus? bin eigentlich nur ASUS gewohnt.

mfg :-D

AN8??? meinst du vll A8N-SLI??? das kenne ich das ist sehr gut, aber AN8-SLI sagt mir nix
 
Eine korrekte Gleichung ist normalerweise Abit+OC= :top: :top: :top: .
Meist bleiben da keine Wünsche offen und man könnte es wohl als letzte Vorstufe vor DFI betrachten.
mfg Olstyle
 
Zurück