• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ABIT AN7 oder ABIT NF7-S Revision 2.0 ?

Hi Alle!
will mir ein neues sockel a board zulegen. bin bei diesen beiden hängen geblieben "ABIT AN7 oder ABIT NF7-S Revision 2.0". gibts hier erfahrung mit einem oder beiden, + wie - ?

danke!

die7zwerge am 05.08.2005 14:38 schrieb:
Hi Alle!
will mir ein neues sockel a board zulegen. bin bei diesen beiden hängen geblieben "ABIT AN7 oder ABIT NF7-S Revision 2.0". gibts hier erfahrung mit einem oder beiden, + wie - ?

danke!

ICh hab das nf7s2.0 super stabil und genial zum übertakten.
Das an7 unterstützt auch die amd xp mobile prozessoren und ist noch ein tick besser als das nf7s2.0.
Nimm auf jeden fall das an7, das is auch neuer und auch super gut.

PowerPete am 05.08.2005 14:46 schrieb:
die7zwerge am 05.08.2005 14:38 schrieb:
Hi Alle!

danke!

ICh hab das nf7s2.0 super stabil und genial zum übertakten.
Das an7 unterstützt auch die amd xp mobile prozessoren und ist noch ein tick besser als das nf7s2.0.
Nimm auf jeden fall das an7, das is auch neuer und auch super gut.

Die beiden Board sind gut zum übertakten. Nur die lauten Lüfter für den Chipsatz stört. Das läßt sich auch ändern.

Zurück