• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abgetaucht: Dieses Spiel mixt Subnautica mit Cities Skylines

Und was hat das Spiel mit Subnautica zu tun? Eure Reisserischen Überschriften werden immer lächerlicher!
 
Erinnert mich eher an Anno 2070 wo man den Überwasser Part weggelassen hat, aber vermutlich ist der Teil schon zu lange her.
 
Sehr schön. Mir hat in Anno 2070 immer gefehlt, dass man dort auch Habitate bauen kann statt nur ein wenig Industrie.
 
Zurück