• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abgesicherter Modus (WinXP SP3): Maus&Tastatur (USB) reagieren nicht

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe heute meinen nForce 6.86 Treiber deinstalliert, da mein PC mich mit BlueScreens überhäufte.
Habe zwei S-ATA-Platten im RAID0-Verbund laufen.
Ich benutze den NVIDIA RAID Controller meines ASUS A8N-SLI Premium (So.939,Chipset: nForce4 AMD X16 SLI). Normalerweise konnte ich auch nach der Installation der S-ATA Treiber in den abgesicherten Modus von Windows wechseln, doch dies ist nun auf Grund der nicht funktionsfähigen Maus sowie Tastatus nicht mehr möglich.
Habe bereits den Versuch über PS/2 gewagt. Leider ohne Erfolg.

Weiß vielleicht jemand, wie ich meine Maus zum Laufen kriege oder den S-ATA RAID Treiber ohne Neuinstallation installieren kann.

Sollte dies nicht möglich sein, so würde ich gerne einige Dateien sichern wollen, doch wüsste ich nicht wie.

Bitte dringend um Hilfe
Danke im Voraus
 
Andreas24071989 am 26.09.2008 21:33 schrieb:
Hallo Community,

habe heute meinen nForce 6.86 Treiber deinstalliert, da mein PC mich mit BlueScreens überhäufte.
Habe zwei S-ATA-Platten im RAID0-Verbund laufen.
Ich benutze den NVIDIA RAID Controller meines ASUS A8N-SLI Premium (So.939,Chipset: nForce4 AMD X16 SLI). Normalerweise konnte ich auch nach der Installation der S-ATA Treiber in den abgesicherten Modus von Windows wechseln, doch dies ist nun auf Grund der nicht funktionsfähigen Maus sowie Tastatus nicht mehr möglich.
Habe bereits den Versuch über PS/2 gewagt. Leider ohne Erfolg.

Weiß vielleicht jemand, wie ich meine Maus zum Laufen kriege oder den S-ATA RAID Treiber ohne Neuinstallation installieren kann.

Sollte dies nicht möglich sein, so würde ich gerne einige Dateien sichern wollen, doch wüsste ich nicht wie.

Bitte dringend um Hilfe
Danke im Voraus

Hi,

Hab das Problem mit einer IDE-Platte umgangen. Daten gesichert und Neuinstallation.
 
Zurück