• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abgesagt! - Die Top 10 der gecancelten Videospiele

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Abgesagt! - Die Top 10 der gecancelten Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abgesagt! - Die Top 10 der gecancelten Videospiele
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.661
Reaktionspunkte
7.916
sadness ist kürzlich von den toten auferstanden. ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.753
Reaktionspunkte
7.708
Outcast 2 The Lost Paradise gehört für mich neben S.T.A.L.K.E.R 2 mit zu den schmerzlicheren Verlusten. Ersteres dank Pleite von Appeal. Hoffen wir daß der Neustart bei den Jungs um Outcast gut verläuft. Leider ging ja der Versuch eines HD-Remakes von Teil 1 dank fehlendem Zuspruch bei Kickstarter in die Hose. :(

Und bei Stalker 2 hoffe ich nur, daß sich die Russen wieder zusammenraufen und es doch noch irgendwann einmal einen neuen Stalker-Teil geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

socio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
die bildunterschriften erscheinen bei mir nur nach nutzung von F5... sollte es am adblocker liegen, raste ich langsam echt aus. dann war das hier mein letzter besuch auf der seite.
 
TE
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
BITTE bei der Galerie einheitlich große Bilder verwenden! Das nervt wie sau mit den unterschiedlichen Größen!

Wir können nur mit dem Material arbeiten, das uns zur Verfügung steht.
Gerade bei älteren Spielen, oder Titeln die es nie sonderlich weit in der Entwicklung geschafft haben, gibt es dann leider selten schöne 16:9 Screenshots, wie man es heute gewohnt ist.

die bildunterschriften erscheinen bei mir nur nach nutzung von F5... sollte es am adblocker liegen, raste ich langsam echt aus. dann war das hier mein letzter besuch auf der seite.

Bei mir werden die BUs korrekt angezeigt, auch mit eingeschaltetem Addblocker.
Kannst du das Problem genauer beschreiben?
In welcher Galerie tritt das auf? Direkt in der News oder in der großen Galerie auf der zweiten Seite?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.909
Reaktionspunkte
9.565
Wir können nur mit dem Material arbeiten, das uns zur Verfügung steht.
Gerade bei älteren Spielen, oder Titeln die es nie sonderlich weit in der Entwicklung geschafft haben, gibt es dann leider selten schöne 16:9 Screenshots, wie man es heute gewohnt ist.
Man könnte auch einen Rand drum herum lassen oder die Bilder mit dem Firmenlogo als Collage ein wenig "vergrößern".
Irgendwie ging das doch vor der Umstellung auch, daß man zum Durchklicken die Maus nicht bewegen musste...
 

Rollora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
bei mir hat die BU auch was, die Gallerie ladet generell nur fehlerhaft und die Site an und für sich ist sehr unübersichtlich. Hab den Artikel 3x aufgemacht, bevor ich gesehen hab wo denn nun diese Top 10 ist...
Ein Fließtext mit 10 Bilderchen wäre besser gewesen.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.350
Reaktionspunkte
2.036
Stargate SG-1: The Alliance
Diesem Spiel werde ich wohl bis in alle Ewigkeit hinterhertrauern. ;(

2 Days 2 Vegas
Hier weiß ich nicht ob das Spiel wirklich gecancelt wurde. Wikipedia sagt ja.
Auf der Website der Entwickler wird das Spiel aber noch aufgelistet.
http://steelmonkeys.com/en/projects/~show_article/cid/25912

Vielleicht kann ja PCG da mal versuchen was in Erfahrung zu bringen? ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
2 Days 2 Vegas
Hier weiß ich nicht ob das Spiel wirklich gecancelt wurde. Wikipedia sagt ja.
Auf der Website der Entwickler wird das Spiel aber noch aufgelistet.
http://steelmonkeys.com/en/projects/~show_article/cid/25912

This is Vegas wäre vielleich noch so ein Fall, eigentlich schade, Las Venturas in GTA SA war eigentlich schon ganz Lustig, aber halt zu Kurz
Da hätte ich doch schon ganz gerne mal so nen Spiel in Groß gehabt :|

Und auch das Prey 2 das damals vorgestellt wurde könnte man fast dazu zählen, das wurde ja auch mehr oder weniger abgesägt
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.346
Reaktionspunkte
3.756
Ok, vielleicht etwas alt aber ein paar Blizzard Titel vermisse ich hier schon. das Warcraft Adventure muss man ja nicht unbedingt erwaehnen aber zumindest StarCraft Ghost sollte hier doch vertreten sein.
Auch Elveon sah ziemlich vielversprechend aus, kam aber nie.
 
TE
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
S.T.A.L.K.E.R. 2 Das schmerzt noch heute! Die Serie ist und bleibt einzigartig.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.712
Reaktionspunkte
4.852
Starcraft Ghost fehlt, das stimmt
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Hach ja,ich erinner mich noch an This is Vegas. Sah irgendwie schon echt cool aus das Spiel und bis jetzt gibt es kein mir bekanntes Open World Spiel welches nur in Las Vegas spielt (außer vielleicht San Andreas).
Oder 2 Days To Vegas (nochmal Vegas^^),wobei dieses ja anscheinend nicht gecancelt wurde.
 
Oben Unten