Abgänge bei Bioware: Das machen die Kultentwickler heute

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.075
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Abgänge bei Bioware: Das machen die Kultentwickler heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Abgänge bei Bioware: Das machen die Kultentwickler heute
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
563
Reaktionspunkte
81
Es sind viele bei Beamdogs untergekommen, da frage ich mich natürlich schon warum die Remastersversion von BG2 so verbuggt bzw dieses BG-Addon so schwach geworden ist? Ich habe da auch die ernsthafte Befürchtung man könnte Baldurs Gate 3 bald anfangen zu produzieren.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
181
Ich will ja nichts sagen liebe PC Games Redaktion, aber so langsam könnte es schluss sein mit den Bioware Artikeln, oder? Wie viel wollt ihr denn noch über Bioware berichten? All das ganze Tova-Bora hätte man auch in ein "Special" packen können.
 
C

Crysisheld

Guest
Hmm also im Grunde hätte ich mir das auch aus der Wikipedia zusammensuchen können. Interessant wird doch ein Bioware Artikel nur noch, wenn der Laden von EA eingestampft wird. Also ein Artikel wie Scheisse EA eigentlich ist, fände ich mal viel besser...
 
Oben Unten