• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?
 
Es gibt noch viele weitere Hinweise die einen Zufall eigentlich ausschließen, sowohl zeitlich als auch von der Namensgebung oder Veröffentlichung einiger Dinge.

Die meisten halten ein Kojima Spiel für ausgeschlossen wegen dem Bruch mit Konami damals aber Sony hatte 3 Ip´s von konami haben wollen mit der Voraussetzung das kojima an diesen Ip´s "wieder" Arbeiten darf.
Allein der letzte Trailer von DS wo die Figur im BLAUEN Anzug in eine Box steigt und die ganzen Hinweise im Trailer auf MGS sind schon etwas komisch...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hm. Die Zeit wirds zeigen. Da ich die letzten beiden Spiele von Kojima furchtbar fand lässt mich das im Moment ziemlich kalt.
Trotzdem weiß ich ja von MGS1-4 was er kann. Denn die 4 Spiele werden wohl für immer zu meinen absoluten Highlights gehören. Die P.T. Demo war auch gut und auch der Trailer zu Silent Hills sah schon nicht schlecht aus.
Sollte er also nochmal etwas in der Richtig von Silent Hills machen dann wäre ich schon nicht ganz abgeneigt.
 
Hm. Die Zeit wirds zeigen. Da ich die letzten beiden Spiele von Kojima furchtbar fand lässt mich das im Moment ziemlich kalt.
Trotzdem weiß ich ja von MGS1-4 was er kann. Denn die 4 Spiele werden wohl für immer zu meinen absoluten Highlights gehören. Die P.T. Demo war auch gut und auch der Trailer zu Silent Hills sah schon nicht schlecht aus.
Sollte er also nochmal etwas in der Richtig von Silent Hills machen dann wäre ich schon nicht ganz abgeneigt.
Ich habe auch nicht mehr so Interesse an seine Spiele...zu lange Sequenzen, so wirre Storys und bei MGS steigt man auch kaum durch ohne eine Zusammenfassung auf YT zu schauen.
SH 1 war echt gut und glaube 3 fand ich auch gut.

Hier geht es eher um den Aufwand der betrieben wird um alle an der Nase rumzuführen und vielleicht haben sich kojima und Konami doch noch mal zusammengefunden
 
Zurück