• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abandoned: Neues Horrorspiel kommt exklusiv für PS5

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
621
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Neues Horrorspiel kommt exklusiv für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Neues Horrorspiel kommt exklusiv für PS5
 
Na bei solchen Spieleperlen bleibt MS und Nintendo ja gar keine andere Wahl als Insolvenz anmelden. :B
 
Na bei solchen Spieleperlen bleibt MS und Nintendo ja gar keine andere Wahl als Insolvenz anmelden. :B
Und solch ein süffisantes Urteil, kann man nach einem kurzen Teaser ohne Gameplay und einer äußerst vagen Beschreibung bereits Fällen?
Ich habe jetzt nicht unbedingt einen großen Eindruck gewinnen können. Weder von der Grafik, noch von der Story oder den Gameplay-Mechaniken.
 
Naja, wenn es ein Konsolenspiel wird, belastet mich das als PC Gamer relativ wenig.
 
Sehr schicke Grafik aber wenn ich die Framerate am Ende des Trailers sehe glaube ich nicht, dass dieses Niveau im fertigen Produkt gehalten werden kann. Wird bestimmt noch abstriche geben.
 
Der Teaser macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Abandoned... ist notiert.
 
Kann man mal im Auge behalten. Aber ist bis jetzt noch ziemlich nichtssagend.
 
Der Text in dem Video spiegelt mein Wochenende wieder...



Scheinbar genug um deinen Senf dazuzugeben weil du nicht genug zum Zocken hast außer den alten Käse..
Immerhin ist da die Hardware erwerbbar und die Menge an Neuerscheinungen ist auch deutlich größer. :finger:
 
Unter so einer News eine Anti-Konsolen-Debatte... Ernsthaft?:confused: Einfach mal tief einatmen und was Schönes außerhalb der eigenen Denkmuster abrufen. Dann geht's wieder.
 
Immerhin ist da die Hardware erwerbbar und die Menge an Neuerscheinungen ist auch deutlich größer. :finger:
Von welcher Hardware wird hier geredet? Etwa die überteuerte, nicht im geringsten Preis / Leistungs gerechten Grafikkarten?
:finger:²

Eine Konsole zu bekommen ist kein Problem...Da du scheinbar nur "Hörensagen" weitergibst is es ja eh schon Nonsens
Und die Neuerscheinungen die relevant sind sind dann auch welche? kommt doch eh alles auf Konsole was gespielt werden will.
 
Von welcher Hardware wird hier geredet? Etwa die überteuerte, nicht im geringsten Preis / Leistungs gerechten Grafikkarten?
:finger:²

Eine Konsole zu bekommen ist kein Problem...Da du scheinbar nur "Hörensagen" weitergibst is es ja eh schon Nonsens
Und die Neuerscheinungen die relevant sind sind dann auch welche? kommt doch eh alles auf Konsole was gespielt werden will.
Wir reden von der PS5 denn das spiel kommt ja irgendwann exklusiv dafür raus, nicht von irgendein ausgelutschten Altgerät ! :finger:³
 
Richtig... Kann ich dir kaufen innerhalb einer Woche zum UVP...
Jetzt frage ich mich warum so viele wieder und wieder vergeblich versuchen zum UVP an eine PS5 zu kommen wenn das denn so unproblematisch ist ? :confused:

Oder ist das nur so ein Bubble Ding ? :rolleyes:
 
Weil die Leute faul sind und nicht einen Finger krumm machen wollen...so jedenfalls meine Erfahrung mit Menschen die etwas kaufen wollen aber Amazon schon seit 2 Jahren ihre einzige Quelle ist.
Frei nach dem Motto " Wenn es den Artikel dort nicht gibt..gibt es ihn momentan nicht"
 
Weil die Leute faul sind und nicht einen Finger krumm machen wollen...so jedenfalls meine Erfahrung mit Menschen die etwas kaufen wollen aber Amazon schon seit 2 Jahren ihre einzige Quelle ist.
Frei nach dem Motto " Wenn es den Artikel dort nicht gibt..gibt es ihn momentan nicht"
Also macht die PCG "Fakenews" die regelmäßig über Probleme berichten ? :rolleyes:

Das jüngste "Werk" (zumindest bezüglich dem Update):
 
Weil die Leute faul sind und nicht einen Finger krumm machen wollen...so jedenfalls meine Erfahrung mit Menschen die etwas kaufen wollen aber Amazon schon seit 2 Jahren ihre einzige Quelle ist.
Frei nach dem Motto " Wenn es den Artikel dort nicht gibt..gibt es ihn momentan nicht"
oder weil ihnen ihre Freizeit zu kostbar ist, um stunden- bzw tagelang nach einer Spielkonsole Ausschau zu halten ;) Dass Sony das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat, ist schon etwas seltsam... an der großen Nachfrage in Japan liegt es jedenfalls nicht ;)
 
Um das mal festzuhalten: ein kleines Game erscheint exklusiv für PS5. Das behandelt die News. Dann schreibt ein "PC Gamer", ihn belaste das wenig. Letztlich wird Sony kritisiert. Nachfrage in Japan, Auslieferungsproblematik und so. Jetzt müsste Microsoft angegriffen werden. Und am Ende gefährdet Bill Gates den Weltfrieden. Obwohl Bezos viel schlimmer ist. Aber der macht nicht so richtig mit Games. Bisher... Abandoned bekommt schließlich eine 7/10. Viel zu hoch! Oder zu niedrig!! Mal schaun!!!
 
Zurück