• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein!
 
Das ist doch blödsinn.
Es ist doch ganz offensichtlich dass es sich dabei um ein neues Zone of the Enders handelt. :B
 
Warum wurde das Bild worum es geht nicht eingefügt?
Eigentlich soll es sich um beide handeln, über dem Bild ist eine verwaschen Schrift und man vermutet das dort Silent Hill & Metal Gear Solid steht.
Beides wohl Remakes

Sind wir doch mal ehrlich kein Unternehmen investiert in eine komische App von irgendeinem mini Studio für ein paar Trailer, wenn es doch Youtube gibt wo sie 13 Millionen Abos haben und potenzielle Kunden erreichen weil es dort jeder sehen kann.
Und bei der "App" nur PS User...
Und solche Dinge würde Sony wohl direkt unterbinden wenn die Entwickler indirekt mit Dingen werben die Sony später schlecht dastehen lassen...
 
Zurück