Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein!

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
865
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Jetzt soll es auf einmal Metal Gear statt Silent Hill sein!
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
791
Reaktionspunkte
360
Das ist doch blödsinn.
Es ist doch ganz offensichtlich dass es sich dabei um ein neues Zone of the Enders handelt. :B
 

ScroogeMcDuck

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Is für mich wie eine News z u Half Life 3. einfach nur noch attention grabbing und nichts dahinter. Einfach ignorieren.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
786
Warum wurde das Bild worum es geht nicht eingefügt?
Eigentlich soll es sich um beide handeln, über dem Bild ist eine verwaschen Schrift und man vermutet das dort Silent Hill & Metal Gear Solid steht.
Beides wohl Remakes

Sind wir doch mal ehrlich kein Unternehmen investiert in eine komische App von irgendeinem mini Studio für ein paar Trailer, wenn es doch Youtube gibt wo sie 13 Millionen Abos haben und potenzielle Kunden erreichen weil es dort jeder sehen kann.
Und bei der "App" nur PS User...
Und solche Dinge würde Sony wohl direkt unterbinden wenn die Entwickler indirekt mit Dingen werben die Sony später schlecht dastehen lassen...
 
Oben Unten