• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abandon Ship: Der Schiffskampf im Video vorgestellt

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandon Ship: Der Schiffskampf im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandon Ship: Der Schiffskampf im Video vorgestellt

Oh man sieht das Spiel schlech aus, das sieht aus als hätte man einfach eine Grafik von einem Schiff in ein animiertes Wasser gestellt, lol und das Segel löst sich auch noch einfach in Luft auf, aber auch das Gameplay sieht nicht viel besser aus, 5-6 Leute die ein Kriegsschiff steuern ? na klar, noch dazu wird nur mit den Deckkanonen gekämpft, was für mich das Spiel schon disqualifiziert, den wenn ich ein Schiff in einem Seegefecht spiele möchte ich auch die kompeltte Breitseite eines Schiffes abfeuern können .... auch das Rammen sieht total schlecht aus, hier sieht man nicht mal wie das Schiff zur Seite steuert, die Schiffe sehen zudem auch noch bis auf die Verzierungen alle gleich aus .... dank dem Video weiss ich nun das ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

Zurück