• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ab wann Vista?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Also wollte im Herbst im Zuge meiner neuen Rechnerconfig eventuell auf vista umsteigen.

meint ihr, dass lohnt schon? oder sollte man noch ein wenig warten?

Wenn für alle Geräte, die du besitzt, Vista-Treiber existieren, dann lohnt sich der Umstieg schon jetzt!

AurionKratos am 16.06.2007 10:02 schrieb:
Wenn für alle Geräte, die du besitzt, Vista-Treiber existieren, dann lohnt sich der Umstieg schon jetzt!

ja das werden dann ja eh komplett neue komponenten sein..

also nen quadcore bzw dualcore von intel.. ddr2 und ne 8800GTS/oder GTX

von daher sollte treiber support bestehen..

sandman2003 am 16.06.2007 10:05 schrieb:

Wenn Alles neu ist und auch alles supportet wird spricht imo nichts gegen Vista, wenn du dir ohnehin ein neues BS kaufen willst.

Denk aber daran möglichst vorher herauszufinden, ob alle benötigten Geräte auch wirklich unterstützt werden (auch z.B. Drucker und Scanner, evtl. Handy ...). Und versuch auch herauszufinden, ob du nicht auf eine bestimmte Software angewiesen bist, die noch nicht mit Vista klar kommt (gibts durchaus noch, wenn auch selten).

TBrain am 16.06.2007 12:22 schrieb:
sandman2003 am 16.06.2007 10:05 schrieb:

Wenn Alles neu ist und auch alles supportet wird spricht imo nichts gegen Vista, wenn du dir ohnehin ein neues BS kaufen willst.

Denk aber daran möglichst vorher herauszufinden, ob alle benötigten Geräte auch wirklich unterstützt werden (auch z.B. Drucker und Scanner, evtl. Handy ...). Und versuch auch herauszufinden, ob du nicht auf eine bestimmte Software angewiesen bist, die noch nicht mit Vista klar kommt (gibts durchaus noch, wenn auch selten).

ja alte versionen von Nero und Avira haben ja ein wenig gespinnt... aber die 7 reloaded geht ja wieder klar...

ich zieh mir mal dieses proggi von MS wo man checken kann wie das mit dem kompabilität aussieht

Zurück