• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab sofort "gratis" streamen: Der wohl meist erwartete Netflix-Film des Jahres ist jetzt verfügbar

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.515
Reaktionspunkte
17
Zack Snyder ist sehr überzeugt von sich selbst und visuell sind seine Filme normal auch super. Aber eine zusammenhängende Story erzählen? Eher nicht so. Na ja, immerhin versucht er es.
 
Sehr geehrter Herr Tengler-Boehm. Der Film erschint heute auf Netflix. Bis jetzt hat ihn nur ein kleines Publikum in ausgewählen Kinos gesehen. Aber Sie müsssen ihn im Titel als Streaming-Gurke bezeichnen. Auf welchen Grundlagen stützt sich ihre Aussage ab? Habe Sie den Film selber gesehen und habe dadurch eine eigene Fakten (so wie es ein Jornalist oder Kritiker eigendlich macht!)? Oder ist mal wieder alles copy und paste aus dem Internet? Bitte, bitte PC-Games, hört auf mit solchen Titeln und Artikeln die rein gar nichts aussagen, sondern nur irgendwelche Meinungen aus dem Internet wiedergeben und mit Schlagwörter wie Gurke, echt jetzt?, wirklich? auf die billigste Art versuchen Klicks zu erzeugen. Es währe auch schon hifreich den Autor im Titel zu nennen. Den einem Tengler-Boehm möchte ich keine Klicks schenken weil seine Artikel dies einfach in meinen Augen nicht verdient haben.
 
Sehr geehrter Herr Tengler-Boehm. Der Film erschint heute auf Netflix. Bis jetzt hat ihn nur ein kleines Publikum in ausgewählen Kinos gesehen. Aber Sie müsssen ihn im Titel als Streaming-Gurke bezeichnen. Auf welchen Grundlagen stützt sich ihre Aussage ab? Habe Sie den Film selber gesehen und habe dadurch eine eigene Fakten (so wie es ein Jornalist oder Kritiker eigendlich macht!)? Oder ist mal wieder alles copy und paste aus dem Internet? Bitte, bitte PC-Games, hört auf mit solchen Titeln und Artikeln die rein gar nichts aussagen, sondern nur irgendwelche Meinungen aus dem Internet wiedergeben und mit Schlagwörter wie Gurke, echt jetzt?, wirklich? auf die billigste Art versuchen Klicks zu erzeugen. Es währe auch schon hifreich den Autor im Titel zu nennen. Den einem Tengler-Boehm möchte ich keine Klicks schenken weil seine Artikel dies einfach in meinen Augen nicht verdient haben.
Wer diesen Autor schon länger kennt, weiß dass sein Sprachschatz sehr begrenzt ist. Er hat ja auch auch Meg als Filmgurke bezeichnet, einfach nur weil es ein No-Brainer ist und unabhängig von Erfolg des Films.
 
Zurück