• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab sofort gratis erhältlich: Lohnt sich das neue Harry Potter-Spiel?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Guten Morgen!

Bisher aber auf meinem Pixel über den PlayStore noch kein Download möglich...
Soll das heute losgehen?
 
Ob sich etwas lohnt, was umsonst ist, ist schon eine ziemlich unpassende Frage. Die Frage ist eher "wie gut ist das Spiel?" für welche Zielgruppe wäre es was
 
Ob sich etwas lohnt, was umsonst ist, ist schon eine ziemlich unpassende Frage. Die Frage ist eher "wie gut ist das Spiel?" für welche Zielgruppe wäre es was
Lohnen muss ja nicht zwangsweise auf Geld/Kosten bezogen sein. Auch investierte Zeit kann das ja inkludieren, als Beispiel
 
Bei "Sammel..." habe ich aufgehört zu lesen. Pay2Win, Rundenbasiertes Gedöns, Blah - nein, danke. Allen anderen viel Spaß.
 
Die gute Nachricht halte ich eher für schlecht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht Pay2Win wird, geht gegen null.
 
Zurück