• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab auf den Bauernhof: Diese Farming-Games erscheinen bald

Arlene

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab auf den Bauernhof: Diese Farming-Games erscheinen bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ab auf den Bauernhof: Diese Farming-Games erscheinen bald
 
Fan das Farmerama in archeAge toll, generell finde ich sollte dieses Spielprinzip mehr Gewicht in den MMO/rpgs bekommen, die Spieler werden eh immer mehr ineinander verschmelzen.
 
Wenn ich ergänzen dürfte:
-Paleo Pines (Dinosaurierzuchtfarm)
-One Lonely Outpost (Farm auf einem fremden Planeten zum Start einer Siedlung)
 
Coral Island macht einen ganz guten Eindruck auf mich. Das werde ich mal weiterhin beobachten.
 
Oh Mann, vor 10 Jahren war das Genre noch so schon übersichtlich heute kannste dich ja kaum noch vor Harvest Moon Klonen retten. :-D
 
Zurück