• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ab 2008 steht der Veranstaltungsort der Games Convention zur Ausschreibung. Welche Stadt ist Ihr Favorit?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich persönlich bevorzuge Nürnberg, da ich dann nicht soweit fahren müsste :-D

berlin 0,0%. das sagt ja wohl alles ;)

habe mal für köln gestimmt. ist für mich am nächsten. obwohl düsseldorf auch noch ok wäre.

SYSTEM am 03.03.2006 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

mir ist´s eigentlch völlig egal wo sie stattfinden soll. ich geh sowieso nicht hin sondern les höchstens drüber. von mir aus kann sie deshalb gern in leipzig bleiben, der osten ist bei sowas wohl eh nen bißchen benachteiligt...

Für mich am ehesten München, da mir die Stadt gefällt und ich von der Schweiz aus wohl am wenigsten weit hätte ;)

bin für hannover, weils nur 40 minuten mit dem auto weg ist. und es ist zentral, nicht sowas wie berlin

Danielovitch am 03.03.2006 14:06 schrieb:
Hannover, ist am Nächsten dran ^^
Hannover hat schon die CeBit, die GC soll in Leipzig bleiben.
Und Hamburg? Wer will schon nach Hamburg... pff

Man hätte die Umfrage auch "Welche Stadt ist ihrer am nächsten?" nennen können.

Daher hab ich Düsseldorf gevotet. Mit Köln hätte ich auch kein Problem. In diesen beiden Städten würde ich sogar mal dahin gehen. Ansonsten lohnt sich das imo nicht.

ich98 am 04.03.2006 13:26 schrieb:
Frankfurt, da es nur 100km von mir entfernt ist.

Hamburg ca. 400km :S

:B Wohnst du im Wald? ;)

Habe mal für Köln gestimmt, sind nur ca.25 Minuten mit der Bahn... aber das wird wohl nichts. Ganz schlimm wären ja wohl Hamburg und München, zumindest aus deutscher Sicht hätten es die meisten ja wohl sehr weit...

El-Chupakneebray am 04.03.2006 13:28 schrieb:
Man hätte die Umfrage auch "Welche Stadt ist ihrer am nächsten?" nennen können.
jo stimmt. aber ich bin auch so für einen zentralen ort, und da wöre doc hhannover gelegen.

elminster am 03.03.2006 14:20 schrieb:
mir ist´s eigentlch völlig egal wo sie stattfinden soll. ich geh sowieso nicht hin sondern les höchstens drüber. von mir aus kann sie deshalb gern in leipzig bleiben, der osten ist bei sowas wohl eh nen bißchen benachteiligt...

Dito. Gleiches gilt auch fuer die Cebit ;)

MICHI123 am 04.03.2006 18:35 schrieb:
jo stimmt. aber ich bin auch so für einen zentralen ort, und da wöre doc hhannover gelegen.
Ich würde mal behaupten, dass Frankfurt/Main am Zentralsten liegt, oder?

Harlekin am 04.03.2006 18:44 schrieb:
MICHI123 am 04.03.2006 18:35 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass Frankfurt/Main am Zentralsten liegt, oder?

*anschließ*
vor allem brauch ich dann von meinen eltern nur 15minuten bis ich da bin :)
(hamburg wär aber auch okay - 45-60 minuten mit auto/bahn.)

Frankfurt liegt am zentralsten und noch dazu in einer dicht bevölkerten Region (Rhein-Main Gebiet) außerdem hat die Frankfurter Messe nichts in Richtung Computer. Hannover hat die Cebit (fahr ich auch hin).

Habt ihr jemals in einen Atlas geblättert? Hannvoer ist eindeutig am zentralsten. Frankfurt liegt viel zu sehr südwestlich. Und Bayern ist ja fast an der Grenze zu Österreich. Ich fahre wegen so was doch nicht durchs ganze Land. :hop:

Zurück