• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

A64 3200+ & Flüssigmetall

Brettermeier

Anwärter/in
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
A64 3200+ & Flüssigmetall

hi

weiss jemand woraus der heatspreader vom a64 ist ?

dieses flüssigmetall verträgt sich ja nicht mit aluminium, aber ich will's nicht am prozessor ausprobieren ^^
 
AW: A64 3200+ & Flüssigmetall

Der Heatspreader wird wohl kaum aus Alu sein dann könnte ja fast niemand diese High-Tech-Produkt verwenden. Wenn Dir die Aussage aber nicht sicher genug ist nimm das hier


http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_58&products_id=6008

Das verträgt sich mit Alu
 
AW: A64 3200+ & Flüssigmetall

Brettermeier am 12.03.2007 18:35 schrieb:
hi

weiss jemand woraus der heatspreader vom a64 ist ?

dieses flüssigmetall verträgt sich ja nicht mit aluminium, aber ich will's nicht am prozessor ausprobieren ^^

zumindes intel verwendet vernickeltes kupfer, amd afaik auch.
alu wäre jedenfalls denkbar schlecht geeignet.
(falls man irgend einen chip mit alu hs so extrem kühlen will, dass fm sinn macht, dann sollte vorher eh der stark limitierend ihs runter :B )
 
Zurück